Neu und innovativ:
Lebensmittelstellen.de geht neue Wege bei der aktiven Bewerberkommunikation. Die Herausforderung ist bekannt. Sie sind auf der Suche nach Mitarbeitern, die immer das gleiche Anforderungsprofil haben und das an x-beliebig vielen Standorten in Deutschland. Sie haben die Möglichkeit eine Anzeige mit dem Einsatzort „Bundesweit“ zu schalten. Der Bewerber erwartet hingegen klare und eindeutige Informationen. Sie sind aber auch nicht bereit eine Vielzahl von Anzeigen zu schalten, die sich lediglich im Ort unterscheiden. Der Standpunkt nahezu aller Jobbörsen ist hierzu bekannt.
Die Lösung heißt: Multifunktionsanzeige
Ihre Zielgruppe wird mit nur einer einzigen Anzeige global bei Lebensmittelstellen.de sowie regional über alle verfügbaren Publikationskanäle des jobcluster-Netzwerkes effektiv und automatisiert adressiert.
Die Multifunktionsanzeige besticht durch
- Integrierte Datenbanktechnologie, die das schnelle und einfache Auffinden relevanter Jobangebote im gewünschten Bewerberumfeld (PLZ, Ort, Region, Bundesland etc.) ermöglicht
- Integrierte Kommunikationstools (Mail, Telefon, „call me back – Button“), die es dem Bewerber ermöglicht direkt und schnell mit den HR-Verantwortlichen in Kontakt zu treten.
- die beliebige Einbindung von Video- und Audioinhalten, sowie sonstigen Präsentationsarten.
Mit der Multifunktionsanzeige präsentieren Sie sich als Arbeitgeber mit einem moderenen interaktivem Personalmarketing, verbunden mit nachhaltigem Imagegewinn. Die Multifunktionsanzeige ist die ideale Verknüpfung von Arbeitgebermarke (Employer Branding), einem durchgängigen und individuellem Layout (Corporate Design), interaktiver und medialer Funktionen, sowie den relevanten Stelleninhalten.
Die Multifunktionsanzeige eignet sich hervorragend in Unternehmensbereichen mit systemischen Jobangeboten.